Unser Hausbau Blog!

Wir haben Verstärkung bekommen! (24.8.2012)

2 Kommentare

Mein Vater und ich haben im Internet schon des öfteren nach sogenannten „Bauhilfen“ gesucht. Seilwinden, Aufzüge, Bagger und letztenendes auch Traktoren. Einen Traktor haben wir uns nun zugelegt und zwar einen Ford 4000-8 Baujahr 70. Natürlich mit Frontlader, dieser wird uns beim Hausbau noch gute Dienste leisten. Nachdem wir noch einen kleinen Traktor Anhänger dazu gekauft haben begonnen wir bereits das ganze gesammelte Baumaterial auf unser Grundstück zu führen. Das der Transport mit einem 1970er Traktor mehr Spaß macht als mit dem normalen PKW + Anhänger muss glaube ich gar nicht erwähnt werden. Den Frontlader haben wir natürlich auch schon mehrmals verwendet, schließlich muss auch damit der Umgang erst erlernt werden.

Advertisements

2 Kommentare zu “Wir haben Verstärkung bekommen! (24.8.2012)

  1. U-N-F-A-S-S-B-A-R-!-!-! Einfach großartig! 🙂

  2. Das Ding ist spitze! 🙂 Sobald er dann (wenn der Keller herausen ist) vermehrt zum Einsatz kommt poste ich auch mal ein paar Videos! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s