Unser Hausbau Blog!

Wir müssen doch ausheben…(20.08.2012)

Ein Kommentar

Steinhäusl gräbt fleißig rum und verlegt alles was zum bauen so benötigt wird und wir warten inzwischen immer noch auf unsere Baubewilligung. Zudem kommt dass Jade´s Onkel samt Bagger im Einsatz ist und uns die Baugrube mal schnell in der Mittagspause oder nach der Arbeit ausheben könnte. Lange ist der Bagger nicht mehr da…

Dies war für unser der Startschuss um bei der Gemeinde lästig zu werden und mehrmals nachzufragen. Hoffentlich ergibt sich bald was!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wir müssen doch ausheben…(20.08.2012)

  1. Mit der Baugenehmigung hatten wir auch Probleme, als wir von ein paar Jahren Haus bauten. Pünktlich zum Heiligen Abend kam ein wichtig aussehender Brief von der Baubehörde, ich solle mich umgehend bei ihnen melden. Wir verbrachten unruhige Weihnachtsfeiertage und schließlich hießt es, unser Haus sei zu Hoch, wir müssten den Keller tiefer legen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s