Unser Hausbau Blog!

Baustellen Equipment (28.8.2012)

Hinterlasse einen Kommentar

Ich möchte unserem Baustellen Equipment einen eigenen Beitrag spendieren, immerhin hat mein Vater schon mehrmals erwähnt dass auch er damals gerne mit dieser Ausrüstung gebaut hätte.
Man muss aber auch dazu sagen dass wir ca. 1,5 Jahre gesammelt haben und wie man sieht kommt hier einiges zusammen. Dank Traktor haben wir alles bequem transportieren können und sind zum Grundstück gleich direkt Querfeld ein gefahren, mit dem Auto undenkbar.
Kaum war alles am Grundstück angekommen trudelten bereits weitere Angebote bzgl. Bauholz aus der Nachbarschaft ein. Wir haben bislang überall zugesagt und nun noch mehr Bauholz zur Verfügung.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle die uns so fließig mit Baumaterial & Equipment versorgt haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s