Unser Hausbau Blog!

…und die Decke ist fertig! (20.10.2012)

Hinterlasse einen Kommentar

Dank zahlreicher Helferlein haben wir heute die Decke fertiggestellt. Punkt 08:00 Uhr ging´s los, gegen 14:30 waren wir dann fertig. Das verlegen verlief problemlos, nur bei den Stiegen mussten wir ein wenig improvisieren und ein eigenes Gerüst bauen. Nun möchten wir noch zumindest die Decke betonieren, bis dahin muss aber noch einiges erledigt werden. Der Winter lässt nicht mehr lange auf sich warten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s