Unser Hausbau Blog!

Die Elektro – Leerverrohrung (27.10.2012)

Hinterlasse einen Kommentar

Heute war unser Elektriker samt Schwiegerpapa bei uns auf der Baustelle und haben bereits sämtliche Elektroschläuche für die Elektroinstallationen verlegt. Die Schläuche wurden direkt in die Ziegeldecke verlegt, dies erspart uns später einiges an Stemmarbeit.
Berücksichtigt wurden bereits sämtliche Anschlüsse für diverse Geräte welche im Keller aufgestellt werden  (Heizungstechnik, Pool-Pumpe, Waschmaschine, etc.). Lichtschalter, Deckenbeleuchtungen und die Stromversorgung für den Garten wurde ebenfalls berücksichtigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s