Unser Hausbau Blog!

Bauen & Energie Messe Wien (23.02.2013)

Hinterlasse einen Kommentar

Auch heuer waren wir wieder auf der Bauen & Energie in Wien. Ein ganzes Jahr ist es nun schon wieder her seit dem letzten Besuch.
Die Halle der Heizungstechnicken haben wir diesmal komplett ausgelassen, wir hatten für heuer andere Ziele. Zum ersten wollten wir unbedingt zusätzliche Angebote einholen damit unser Keller im Frühjahr geflämmt wird. Zusätzlich war auch ein Angebot für unseren Dachstuhl notwendig. Auch hier haben wir Kontakte hergestellt und warten nun auf die Angebote.  Die weiteren Themen waren: Garagentor, Wasser Entkalkung, elektronische Spielerein im Haus und letztendes auch die Küche.

In Summe wieder eine sehr informative Messe und aufgrund des chaotischen Schneefalls an diesem Samstag, auch genügend Platz und Zeit sich alles in Ruhe ansehen zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s