Unser Hausbau Blog!

Der Winter hatte uns fest im Griff

Hinterlasse einen Kommentar

Endlich wird es wieder etwas wärmer, der Winter hatte uns bislang fest im Griff. Rechtzeitig vor dem Wintereinbruch Ende 2012 haben wir die Baustelle noch winterfest gemacht und das war definitiv notwendig. So viel Schnee wie dieses Jahr hatten wir schon lange nicht mehr.
Aufgrund des vielen Schnees waren wir auch regelmäßig da um die Decke zu räumen und speziell die Plane beim Stiegenabgang von der Schneelast zu befreien.

Anbei ein paar winterliche „Stimmungsbilder“:

20130306-074131.jpg

20130306-074300.jpg

20130306-074318.jpg

<

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s