Unser Hausbau Blog!

Das eingestürzte Erdreich… (21.04.2013)

Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem wir heuer besonders viel Schnee hatten ist bei unserer Erdgrube leider viel Erdreich eingestürzt. Besonders auf der Rückseite, wo der Platz ohnehin sehr begrenzt war. Letzte Woche haben wir versucht die Erde wegzuschaufeln allerdings ohne Erfolg. Da kaum Platz ist und man die Erde eigentlich nirgendwo bei Seite räumen kann muss ein Bagger her! Und  zwar nicht irgendeiner sondern etwas spezielles da die Zufahrtsmöglichkeiten sehr begrenzt sind. Dank Onkel Wolfang wird kommenden Samstag ein entsprechender Bagger bei uns auf der Baustelle aufschlagen und die Erde hoffentlich beseitigen können.

Inzwischen haben wir heute auf allen anderen Seiten die Erde weggeräumt damit die Kellerabdichtung in den nächsten Tagen beginnen kann. Der Voranstrich wurde schon gemacht und sobald die Erde weg ist wird geflämmt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s