Unser Hausbau Blog!

Decke geliefert und erste Träger verlegt (17.05.2013)

Hinterlasse einen Kommentar

An diesem Freitag wurde wie vereinbart die Erdgeschossdecke geliefert. Da wir morgen wieder mit mehreren Helfern die Ziegeln einhängen möchten haben wir beschlossen bereits heute Nachmittag/Abend die ersten Träger zu verlegen. Zu viert konnten wir den großteil der Träger verlegen ehe uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte…Was soll´s, immerhin sind jetzt schon 2/3 der Träger eingerichtet. Morgen Samstag kommt um 10:00 Uhr der LKW welcher uns die Einhängeziegel auf die Decke hebt, bis dahin sollten wir soweit sein…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s