Unser Hausbau Blog!

…und das war die 2. Decke! (18.05.2013)

Hinterlasse einen Kommentar

Die große Anspannung ist vorbei, wir haben alles geschafft und das in Rekordzeit, dank des LKW´s. Nachdem wir ja bereits gestern die meisten Träger verlegt haben wurde von 08:00 bis ca. 10.00 Uhr noch fleißig unterstellt und alles gesichert. Fast fertig kam auch schon der LKW mit dem Kran. Die letzten Steher noch befestigt wurde eine Etage höher bereits damit begonnen die Ziegeln einzuhängen. Nach guten 2 Stunden war die Arbeit auch schon wieder getan, pünktlich zum Mittagessen. Danke nochmal an alle Helfer, jetzt steht uns nur noch eine letzte Decke bevor…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s