Unser Hausbau Blog!

Das Dach ist fertig (23.08.2013)

Hinterlasse einen Kommentar

Heute Freitag wurde das Dach fertiggestellt. Nachdem die Spengler mit ihrer Arbeit fertig waren kamen heute die Dachdecker. Gestern Abend und heute früh haben wir noch schnell den Kamin fertiggestellt. Eigentlich war er das ja bereits, laut Rauchfangkehrer waren wir aber etwas zu niedrig. Also haben wir noch einen Stein draufgesetzt.

Bevor die Dachdecker loslegten haben wir noch kurz besprochen an welcher Stelle die Strangentlüftung vorgesehen wird. Entschieden haben wir uns für den Bramac Markant in schiefer, passend zur Dachrinne. Davon wurden alle äußeren genagelt, in der Fläche jeder 3.

7 Stunden später war das Dach fertig eingedeckt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s