Unser Hausbau Blog!

Die Installationen beginnen (09.09.2013 – 27.09.2013)

Hinterlasse einen Kommentar

Nicht täglich, aber doch regelmäßig, sind nun die Arbeiter der Firma Schneider bei uns und installieren die Wasserleitungen und die Lüftungsrohre für die Wohnraumbelüftung. Auch die Wasserleitung für Pool und die Beregnungsanlage wurde besprochen. In Summe dürften wir also an alles gedacht haben…
Einzig das Unterputzelement der Dusche haben wir vergessen rechtzeitig zu bestellen. Dies sollte demnächst eintreffen, dann wird es noch montiert damit in den nächsten Wochen dann der Innenputz kommen kann…

Anbei noch ein paar Bilder des aktuellen Fortschritts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s