Unser Hausbau Blog!

Stemmarbeiten abgeschlossen, Grundfeste für Garage fertig (05.10.2013)

Hinterlasse einen Kommentar

An diesem Samstag wurden die letzten Installationen und Stemmarbeiten abgeschlossen. Der Innenputz kann also kommen!  Solange das Wetter nun noch hält, werden wir an der Garage weiterarbeiten. Hierfür haben wir heute die bereits eingerichteten Schalsteine betoniert.
Hier kam natürlich wieder unser Traktor zum Einsatz. Den Schotter und die Mischmaschine transportierten wir mit dem Frontlader direkt vor die Garage wo dann betoniert wurde.

Sobald die Garage nun mit Rollschotter aufgefüllt ist können wir die Schalung bauen und die Bodenplatte betonieren…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s