Unser Hausbau Blog!

Wohnraumlüftung montiert (09.12.2013)

Hinterlasse einen Kommentar

Als eine der letzten Tätigkeiten im vorigen Jahr wurde von unserer Installationsfirma das Wohnraumlüftungsgerät installiert.Wir haben uns für die Hoval RS250 entschieden.

An den Tagen davor musste ich noch schnell die erste Wand weiß ausmalen. Jetzt wo alles montiert ist kommt man nicht mehr dazu.
Dies war vorerst der letzte Arbeitsschritt für die KWL. Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten welche erst kurz vor dem Einzug erledigt werden müssen.

20140126-124838.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s