Unser Hausbau Blog!

Vorbereitungen für Schüttung (8. & 9.3.2014)

Hinterlasse einen Kommentar

Nach der ersten Besichtigung der Estrichfirma gab es wieder einiges zu tun. Der Zentralstaubsaugeranschluss im Obergeschoss muss versetzt werden. Die Rohre auf dem Fußboden sind zu hoch und so mussten wir den Anschluss verlegen. Also nochmal aufgestemmt und die Rohre in der Wand wieder eingeputzt.
Auch einige Lüftungsrohre waren zu hoch, hier haben wir von der Decke 2-3 cm wegstemmen lassen, jetzt passt auch das.

Nachdem dies geschehen war wurden noch zig Kabeln eingezogen. Stromkabel hier, Buskabel dort, …

Unter der Woche war auch der Installateur da und hat die Leitungen für unser Außengerät vorbereitet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s