Unser Hausbau Blog!

Letzte Kontrolle (17.03.2014)

Hinterlasse einen Kommentar

Ein großer Tag steht bevor. Am Mittwoch kommt die Schüttung, heute wird alles noch ein letztes mal kontrolliert. Gegen 13 Uhr erwarten wir heute Besuch von unserem Ansprechpartner betreffend Bussystem.
Am Vormittag noch mit den Elektrikern die letzten Details geklärt und Kleinigkeiten erledigt. Unsere Rollläden wurden auch getestet, ob auch alles richtig verkabelt war.

Pünktlich um 13 Uhr war es dann so weit: Cinch Kabel fehlt dort, Audiokabel hier und das Sprech-Buskabel dort. Na toll, 15 Uhr und alles mögliche fehlt. Was tun? Den Termin für die Schüttung kurzfristig absagen? „Nein, das schaffen wir“ war der durchgängige Ton. Problem war, dass wir die benötigten Kabel gar nicht hier hatten.

Unser Ansprechpartner hat dann noch alle Hebel in Bewegung gesetzt und veranlasst, dass die benötigten Kabel noch per GLS versendet werden. Die sollten dann morgen da sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s