Unser Hausbau Blog!

Bauholz übersiedelt und Garage patschokiert (24.04.2014)

Hinterlasse einen Kommentar

Nach einem verlängerten Wochenende, an dem wir ausnahmsweise mal nicht gearbeitet haben, ging´s diesmal an einem Urlaubstag wieder munter weiter. Da demnächst der Pool ausgehoben und der Garten geebnet werden soll, muss das ganze Bauholz und alles andere übersiedelt werden. Da bietet sich im Moment nur der Platz vor dem Haus an.
Also wieder mal unseren Traktor aktiviert und das Baumaterial umgesiedelt.

Am Nachmittag haben mein Vater und ich dann noch die Außenwand der Garage patschokiert. Hier soll nächste Woche geflämmt werden damit wir dann auch dort die Erde zuschütten können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s