Unser Hausbau Blog!

Frostkoffer für Terasse, Technikraum weiß ausgemalt (31.05.2014)

Hinterlasse einen Kommentar

Auch im Garten geht es wieder weiter! Für die Terasse haben wir den Frostkoffer hergestellt, darauf kommt dann die Platte der Terasse.
Zuerst mussten wir mit Schaufel und Rechen den Boden etwas ebnen. Anschließend haben wir dann die Schalsteine aufgestellt und eingerichtet. Im nächsten Schritt noch etwas Eisen zugeschnitten/gebogen und anschließend das ganze mit Beton ausgefüllt.

Am Nachmittag haben ich dann begonnen den Technikraum auszumalen bzw. zu sprühen. Hierfür habe ich mir erst vor kurzem ein Wandfarben Sprühsystem von Wagner gekauft. Mit der Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Die idealen Voraussetzungen sind bei unserem Rohbau definitiv vorhanden, es muss weder viel abgeklebt noch weggeräumt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s