Unser Hausbau Blog!

Lichtschacht, Kaminzuluft & Dachwasser/Regensinkkasten (07.06.2014)

Hinterlasse einen Kommentar

Währendessen dass Garagendach isoliert wurde widmeten wir uns heute einigen Aufgaben. Zuerst haben wir den Luftkanal für den Kamin fertiggestellt. Das 125 er Rohr passte noch nicht durch die Außenwand und wir mussten das Loch daher etwas größer stemmen. Nachdem dies geschehen war wurde das PVC Rohr an der Kellerdecke befestigt.
Am Ende des Kanalrohrs wurde ein Aufsatz montiert.

Daraufhin haben wir gleich den Lichtschacht auf das endgültige Terassenniveau gehoben. Gleich daneben haben wir dann im Anschluss den Regensinkkkasten montiert.

Auch den Kanal für die Garagendach Entwässerung haben wir fertig verlegt und soweit vorbereitet. Auch hier kommt ein Regensinkkasten zum Einsatz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s