Unser Hausbau Blog!

Swimmingpool – Die letzten Vorbereitungen für die Bodenplatte (05.07.2014)

Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem der Schotter und die Schalung soweit passen haben wir heute nun die letzten Vorbereitungen abgeschlossen.
Der Schotter wurde noch gleichmäßig verteilt damit die Bodenplatte durchgehend  20 cm stark wird. Anschließend haben wir unseren Flexschlauch in die vorgesehene Leerverrohrung aus dem Technikraum zum Pool eingezogen.
Danach wurde die Position des Bodenablaufs bestimmt und selbiger auf das richtige Höhenniveau eingerichtet.

Abschließend kam dann auch schon das Eisen, 2 x 8er Gittermatten. Der Fertigbeton kann kommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s