Unser Hausbau Blog!

Die ersten Schalsteine für den Pool (09. & 10.07.2014)

Hinterlasse einen Kommentar

In einer Woche Urlaub geht doch einiges weiter! Nachdem die Bodenplatte betoniert war und wir am Dienstag einiges an organisatorischen Dingen für die Baustelle erledigt hatten, wurde am Mittwoch mit dem setzen der Schalsteine begonnen. Die erste Reihe war etwas mühsam, da haben wir mehrfach zur Kontrolle gemessen und uns überlegt wie wir denn die Stiegen für den Pool nun gestalten wollen. Nachdem alles klar war und die erste Reihe eingerichtet war ging´s aber flott dahin.

Noch am zweiten Tag haben wir dann die ersten Schalsteine bereits mit Beton gefüllt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s