Unser Hausbau Blog!

Pool – Es geht weiter (11.07.2014)

Hinterlasse einen Kommentar

Heute ging´s weiter mit dem aufschlichten der Schalsteine. Besonders wichtig war es aus unserer Sicht, auch gleich Rollschotter zu hinterfüllen, damit kein Erdreich mehr einstürzen kann. Also haben wir auf der Seite zum Nachbarn die Außenseite mit Kaltbitumen gespachtelt und den Pool mit 5 cm Styrotur gedämmt. Anschließend haben wir mit dem Traktor den Rollschotter hinterfüllt. Somit sind wir zumindest dort schon mal auf der sicheren Seite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s