Unser Hausbau Blog!

Weiter gehts mit den Rigipsdecken (18. – 20.08.2014)

Ein Kommentar

Der Estrich ist fertig ausgeheizt also setzen wir unsere Arbeit wieder im inneren fort, diesmal in der Küche und im Eingangsbereich. Stichwort Küche: Diese wird Ende September / Anfang Oktober geliefert und bis dahin muss noch einiges geschehen.
Mit den Rigipsdecken haben wir ja bereits im Jänner 2014 begonnen, dann aber aufgrund anderer Prioritäten eher im Außenbereich und vorallem an der Garage gearbeitet.

Der Küchenplan steht seit langem und auch die Anordnung der LED Spots, Lautsprecher und die Verstärkung in der Decke für die Dunstabzugshaube sind klar. Nachdem alles montiert war haben wir mit dem spachteln begonnen.

Nachdem die Küche zum ersten mal verspachtelt wurde haben wir auch die Rigipsplatten im Eingangsbereich fertig montiert und anschließend ebenfalls verspachtelt.
Noch einmal schleifen / spachteln dann sollte dem ausmalen nichts mehr im Wege stehen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Weiter gehts mit den Rigipsdecken (18. – 20.08.2014)

  1. Das Projekt ist wirklich schön geworden. Bei den Dunstabzügen sind wir uns auch noch nicht klar. Tendenz geht zu Dunstabzug nach unten, zumindest scheint das doch den ein oder anderen Vorteil zu geben. Quelle: http://www.zacasa.de/magazin/dunstabzug-nach-unten-im-ueberblick-bora-gaggenau-neff-co-im-kochfeldabzug-vergleich/ Aber noch hab ich ein paar andere wichtige Dinge zu entscheiden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s