Unser Hausbau Blog!

Kamin wurde geliefert (27.09.2014)

Hinterlasse einen Kommentar

Endlich ist er da. Aus Deutschland wurde er mit einer Spedition zugestellt, in Summe waren es zwei Paletten. Unser Brunner Tunnel Kamineinsatz.
Zu 5. haben wir den ca. 240 kg schweren Ofen in das Wohnzimmer getragen und demnächst soll er dann auch angeschlossen und eingemauert werden. Der Kamin wird als Raumteiler zwischen Wohn- und Essbereich positioniert, durch die Tunnelvariante ist das Feuer von überall aus einsehbar.
Da wir eine Wohnraumlüftung haben/bekommen muss der Kamin mit externer  Zuluft versorgt werden. Hierfür haben wir ja bereits vor längerer Zeit den Zuluftkanal montiert, diesen müssen wir demnächst noch fertigstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s