Unser Hausbau Blog!

Kamin eingemauert und verspachtelt (12.10.2014)

Hinterlasse einen Kommentar

Der Kamin ist jetzt auch fertig eingemauert. In Summe alles relativ problemlos nur die Einkehrdüse des Zentralstaubsaugers war etwas aufwändig. Wir haben an der Stelle eine Rigipsplatte und keinen Ytongstein genommen. Zusätzlich haben wir dort dann noch Blechprofile von Knauf montiert damit die Düse auch ordentlich befestigt werden kann.

Inzwischen ist der Kamin auch bereits 2 x gespachtelt und bereit für den Farbanstrich. Als Raumteiler erfüllt der Kamin wunderbar seine Aufgabe, in Summe ist der Verbau 198 cm hoch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s