Unser Hausbau Blog!

Wand im Büro wird verkleidet (06.12.2014)

2 Kommentare

Die letzten Rigipsarbeiten im Haus! Die Wand im EG, an welcher die Verteiler der Wohnraumlüftung montiert sind, muss verkleidet werden. Wir müssen hier jedoch Revisionsöffnungen vorsehen falls man doch noch einmal zu einem der Verteiler muss. Die Blechschienen sind montiert, demnächst werden wir dann die Rigipsplatten montieren und anschließend wieder alles verspachteln.

Advertisements

2 Kommentare zu “Wand im Büro wird verkleidet (06.12.2014)

  1. Bei uns sind die Verteiler mit in die Decke einbetoniert. Wolltet ihr das nicht?

  2. Hallo! Unser Installateur hat uns empfohlen das nicht zu tun. Eventuell muss jemand vom Servicedienst der Firma Hoval mal einen der Verteilerkästen servicieren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s