Unser Hausbau Blog!

Poolfolie & Gartenhaus (25. & 26.05.2016)

2 Kommentare

Endlich ist es so weit, die Poolfolie wurde geliefert und montiert. Entschieden haben wir uns für die Folie der Firma Renolit, diese ist ca. 1,5mm stark und sehr robust.

Auch beim Gartenhaus tut sich einiges. Wir haben wieder fleißig weiter gemauert und haben bereits die Überlager gesetzt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Poolfolie & Gartenhaus (25. & 26.05.2016)

  1. Wie zufrieden sein ihr mit der Folie nach einer Saison? Kannst Renolit weiterempfehlen?
    Verändert sich die Farbe mit Der Zeit?

    • Bislang sehr zufrieden. Meine Eltern haben die gleiche Folie seit ca. 16 Jahren im Einsatz und die sieht immer noch top aus. Natürlich hat das UV Licht etwas an Farbe genommen, kein Vergleich aber zu den alten GFK Pools die nach der Zeit komplett farblos sind und spröde werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s