Unser Hausbau Blog!

Grundfeste für die Garage errichtet (01.06.2013)

Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem es im Moment bei uns auf der Baustelle etwas ruhiger ist (= viele kleinere arbeiten) haben wir heute damit begonnen den ersten Teil der Grundfeste für die Garage zu betonieren. Nachdem alles ausgemessen war haben wir die Eckpunkte der Garage gekennzeichnet und eine Schalung erstellt. Nach einigen Kontrollmessungen (das ist so eine Sache mit den unterschiedlichen stärken der Dämmungen :-)) wurde die Schalung letzlich mit Beton gefüllt…

Der hintere Teil der Garage folgt noch, in den nächsten Tagen werden wir uns wieder dem Mauern im Obergeschoss widmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s